Samstag, 13. Januar 2018

Mein wildes Geheimnis Band 2 Rezension

Bildergebnis für mein wildes geheimnis
(Bild: Kaze-Deutschland)

Mein wildes Geheimnis Band 2

Vielen Dank an Kaze für das Bereitstellen des Rezensionsexemplars!❤

Infos:

Titel:  Mein wildes Geheimnis
Mangaka: Yoko Nogiri
Preis: 6,95€ (D) 7,20 (A)
Genre: Romance, Mystery, Comedy
Bände: 4 (bisher 2)
Extras: /
Für Fans von: Ame & Yuki Die Wolfskinder,

Beschreibung


Neue Schule, neues Glück? Komugi nimmt für ihren ersten Schultag allen Mut zusammen. Aber als einer ihrer Mitschüler zur Begrüßung an ihr schnüffelt, ist sie ganz schön verunsichert. Zurecht, denn Yu entpuppt sich als Wolf! Und nicht nur er, sondern jeder der vier beliebtesten Jungs der Schule hat ein tierisches Geheimnis. Komugi fühlt sich trotzdem immer mehr zu Yu hingezogen und ist damit nicht nur den Mädchen an der Schule ein Dorn im Auge.

Meine Meinung

Story

Die Story war echt gut und abwechslungsreich! Sie ist spannend, lustig und dramatisch. Es geht direkt dort weiter, wo Band 1 geendet hat. Die Geschichte wird in einer angenehmen Geschwindigkeit erzählt.

Trailer zum Manga

Charaktere

Die Charaktere waren wie immer sehr sympatisch und lustig! Komugi war wieder sehr süß und schüchtern. Es war auch wieder sehr toll wie sie die Boys akzeptiert und freundlich behandelt hat.

Zeichenstil

Der Zeichenstil war wie in Band 1 sehr schön! Die Haare sehen sehr schön lockig aus! Die Hintergründe wirken oft sehr leer.

Cover & Ausstattung

Das Cover ist in einem schönen Blau-Weiß Ton und hat eine schöne Prägung des Charakters! Zum Beispiel die dünnen Strähnen sind auch so schön hervorgeprägt! Extras waren leider keine dabei, aber es gab wieder wunderschöne Farbseiten!


Bewertung

Der Manga war echt toll und hat sehr Spaß gemacht! Er hatte wieder einen doofen Cliffhänger und ich freue mich wieder sehr auf Band 3!! Der Manga bekommt von mir 5 von 5 möglichen Sternen!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen von ''Mein wildes Geheimnis''!

Den ersten Band des Manga hier kaufen: [Amazon] [Verlag] [ThaliaDE] [ThaliaAT]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen