Dienstag, 31. Juli 2018

Mamma Mia - Here We Go Again #KinoReview

Ähnliches Foto
 Infos:
Titel: Mamma Mia - Here We Go Again
Laufzeit: 116 Minuten
Darsteller: Amanda Seyfried, Meryl Streep, Pierce Brosnan, Julie Walters, Cher, Lilly James, Christine Baranski, usw.
Genre: Drama, Komödie, Musical
Kinostart: 18. Juli 2018
Musik: ABBA
Für Fans von: Grease, Mamma Mia (Teil 1), Walking on Sunshine,


Dieser Beitrag enthält Spoiler!

Die Sonne geht auf über Kalokairi, der zauberhaftesten aller griechischen Inseln. Seit den Ereignissen von "Mamma Mia!" sind einige Jahre vergangen, als Sophie (Amanda Seyfried) feststellt, dass sie ein Baby erwartet. Sie vertraut sich den besten Freundinnen ihrer Mutter, Rosie (Julie Walters) und Tanya (Christine Baranski), an und gibt zu, dass sie sich der Verantwortung vielleicht nicht gewachsen fühlt. Die beiden erzählen Sophie, wie ihre Mutter Donna damals Sam, Harry und Bill unter der Sonne Griechenlands kennen und lieben lernte – und wie sie, schwanger und auf sich allein gestellt, ihr Leben selbst in die Hand nahm. (Text: Cineplexx.at)


Ich war schon im Hype, als der erste Trailer erschien. Ich konnte es kaum erwarten! Trotzdem hatte ich noch einige Bedenken, ob er gut werden kann oder nicht. 
Doch gestern (19. Juli) war es soweit! Ich konnte den lang erwartenden Film endlich sehen!
Meine Meinung zum Film könnt ihr hier jetzt lesen; und ob er empfehlenswert ist.💕
Mit der Fortsetzung von Teil 1 wurde für mich wieder Schwung in das Genre Film-Musical gebracht! Die Geschichte enthält fasst alle Genre! Von Comedy zu Drama. Auch alle Hauptcharaktere aus Teil 1 sind vorhanden und haben mindestens einen Auftritt!

Die Story ist genau so kitschig wie Teil 1, jedoch gehört das zu ABBA und Mamma Mia dazu! Die Geschichte spielt einige Jahre nach dem Geschehen von Teil 1. Weswegen sich einiges verändert hat. Ich muss direkt schreiben, dass die Hauptprotagonistin von Teil 1 Donna (Meryl Streep) nur am Ende des Films ihren Auftritt hat. Die Leute, die die Trailer gesehen haben spekulierten sicher schon, was mit der Dancing Queen los ist. Aber das wäre ein zu großer Spoiler, wenn ich das jetzt schreiben würde.

Die Story war für mich sehr gut zu verstehen, und ich war direkt wieder im Element von Teil 1! Es ist auch nicht nötig, dass man Teil 1 gesehen hat. Man wird direkt in die Story hineingeworfen! Der eine Teil des Films erzählt die Geschichte der jungen Donna, die nach dem Studium durch Europa reist, und am Ende auf der griechischen Insel Kalokairi landet. Auf der Reise trifft sie auf 3 Männer namens Bill, Harry und Sam. Der andere Teil behandelt die Geschichte von Sophie, als sie schwanger wird und auch das Hotel ihrer Mutter Donna neu eröffnen will. Die Geschichte war sehr abwechslungsreich und humorvoll! Jedoch war die letzte Szene sehr traurig und emotional! Mir gefiel der Film von der Story her mehr als Teil 1, weil sie mehr Tiefe hatte. Taschentücher werden empfohlen xD

Die Charaktere haben den selben Humor, wie beim ersten Teil! Meine Lieblinge waren wie in Teil 1 Sophie, Tanja, Rosie und Donna. Jedoch hat sich Sophie, vom sorgenfreien Mädchen zu einer gestressten Frau entwickelt. Deswegen war sie nicht so gut gelaunt wie in Teil 1. Aber Tanja und Rosie waren wieder so lustig und überdreht! Sogar die jungen Varianten von den zwei waren sehr lustig! Cher war leider sehr unnötig, dafür das das Studio riesige Werbung gemacht hatte! Trotzdem hat sie "Fernando" sehr gut gesungen!

Die Lieder waren wieder super gut gesungen und konnten mit Teil 1 mithalten! Meine Lieblingslieder waren "When I Kissed The Teacher ", "Angel Eyes", “Knowing Me, Knowing You“, "Fernando", "I've Been Waiting For You" und "My Love, My Life"! Es kamen auch alte Lieder wie "Dancing Queen" und "Super Trouper" vor!
Mit "Mamma Mia - Here We Go Again" ist eine fantastische Fortsetzung gelungen! Toller Humor, tolle Musik! Fast alles hat gepasst! Der Film ist für Jeden, der Teil 1 mochte! Der Film bekommt von mir 9 von 10 Punkten! Der Film ist meiner Meinung besser als Teil 1! Ich empfehle den Film jeden Musical-Fan! c:

Den Soundtrack hier kaufen: [Amazon]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen