Sonntag, 5. August 2018

Bis deine Knochen verrotten Band 2

Bis deine Knochen verrotten, Band 02Infos:
Titel: Bis deine Knochen verrotten
Preis: 7,00€ (D) 7,20€ (A)
Altersempfehlung: 16+
Mangaka: Yae Utsumi

Genre: Mystery, Horror
Verlag: Altraverse
Bände: 7 (bisher 2 in Deutschland)
Seiten: ca. 180 Seiten
Für Fans von: Mirai Nikki, Elfen Lied, Brynhildr in the Darkness, Higurashi no naku koro ni (When They Cry)




Vielen Lieben Dank an Altraverse für das Bereitstellen der Manga!

 Um die offizielle Leseprobe zu Band 1 zu lesen klicke hier
Vor fünf Jahren töteten Shintaro, Akira, Ryu, Tsubaki und Haruka einen Mann. Heute erinnert nur noch ein an einem geheimen Ort vergrabenes Skelett an ihr Vergehen. Als dieses plötzlich verschwindet und ein mysteriöser Unbekannter die Freunde erpresst, bricht für sie die Hölle auf Erden aus.
Mit Band 2 wird die tolle Serie weitergeführt. Der Band knüpft direkt an den ersten an. In Band 2 wurde vieles verbessert. Mehr Spannung, mehr Tiefgang und mehr Mysterien. Die Frage steht immer noch in den Sternen, wer die Schüler erpresst. Durch den vielen Schock-Szenen, wird der Manga einfach nicht langweilig! Neben der genialen Story, hat der Manga auch einen einzigartigen Zeichenstil! Die Mangaka hat in Band 1 geschrieben, dass sie ihn hässlich findet, aber ich finde ihn total gelungen! Am meisten gefallen mir die Cover!

Nochmal zur Story. Nämlich hatte sie so einen Twist, dass ich nach dem Lesen so fertig war xD Dadurch das der Twist am Ende des Bands war, wollte ich direkt Band 3 haben! Doch leider muss ich noch ein bisschen Geduld haben. Band 2 war um Längen besser als der erste Band. Er gehört jetzt schon zu meinen Manga-Highlights 2018! Ich kann euch die Reihe wärmsten empfehlen!

Der Band war besser als sein Vorgänger! Spannung, Action und Horror. Alle Genre sind vorhanden! Der Band bekommt 5 von 5 möglichen Punkten!


Den ersten Band kaufen: [Amazon]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen