Donnerstag, 23. August 2018

Nagi no Asukara Vol. 3

(Bild: ksmfilm.de)
Infos:
Titel: Nagi no Asukara
Laufzeit: 118 Minuten
Episoden: 12-16
Genre: Drama, Fantasy, Romance
Altersfreigabe: FSK ab 6
Extras:  Opening- und Endingsong, Promotional Videos, Trailer, Bildergalerie
Publisher: KSM-Anime

Jahr: 2013
momentaner Preis auf Amazon: 40,99€ (DVD) 39,99€ (BD)
Deutsche Veröffentlichung: 21. Juni 2018

Für Fans von: Clannad, Air, Your Name, AnoHana



Danke an KSM-Anime für das Bereitstellen der Rezensionsexemplare! :)
Der Winterschlaf rückt immer näher und Hikari, Manaka, Kaname und Chisaki wird schmerzlich bewusst, dass sie sich vielleicht nie mehr wiedersehen werden. Bevor es zu spät ist, wollen sie einander ihre heimliche Liebe gestehen. Ein Vorhaben von dem nicht nur Manaka überfordert ist. Als dann endlich die Schiffsparade stattfindet, kommt es tatsächlich zu einer Tragödie mit der niemand gerechnet hat. Fünf lange Jahre wird es fortan dauern, bis die Freunde sich wieder sehen können. Was wird die Trennung für die Freunde bedeuten? Was und vor allem wer wird sich verändern? Oder bleibt die Zeit vielleicht doch einfach stehen und alles ist so wie es war, wenn sie sich wiedersehen?

Ob im Meer oder an Land - in der Liebe ist alles erlaubt. Taucht ein in die bunte und fantastische (Unterwasser-)Welt von Nagi no Asukara. (Text: ksmfilm.de)

Mit Volume 3 beginnt für mich der bisher spannendste und beste Handlungsstrang der Serie! Diese Episoden wirkten auf mich sehr kurz, aber das liegt daran, dass sie total spannend waren! Keine anderen Episoden der Serie, waren so packend und emotional! Ich hätte nie geglaubt das dieser Anime solch eine Richtung einschlägt! Ich hätte es wissen müssen, da es sich um das selbe Studio handelt, dass Clannad und AnoHana produziert hat. Dieses Studio produziert nur solche Anime! Damit ich nicht noch mehr vom Hauptthema abdrifte mach ich weiter. :)

Durch einen Timeskip haben sich manche Charaktere sehr verändert. Die Entwicklung war bisher aber sehr positiv.
Die Animationen waren wieder traumhaft schön! Am meisten gefiel mir das Meer! Das Volume endete mit einem totalen Cliffhänger, deshalb bin ich total gespannt wie es weitergeht!

Das Volume war echt der Hammer! Ich bin schon total auf Volume 4 gespannt! Ich kann euch die Serie wärmstens empfehlen!

Das erste Volume auf Amazon kaufen: [DVD] [BD]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen