Mittwoch, 26. Dezember 2018

Rock Lee & und seine Ninja-Kumpels Vol. 3 Rezension

(Bild: ksmfilm.de)
Infos:
Titel: Rock Lee & seine Ninja-Kumpels
Preis (auf Amazon): 37,34€ (DVD) 41,49€ (BD)
Laufzeit: 309 Minuten (13 Folgen zu je ca. 20 Minuten)
Episoden: 27-39
Genre: Action, Comedy
Extras: Trailer, Bildergalerie
Publisher: KSM-Anime
Altersfreigabe: FSK ab 12
Für Fans von: Naruto (Shippuden), Fairy Tail, One Piece

Danke an KSM  für das Bereitstellung des Rezensionsexemplars!






(Bilder: ksmfilm.de)
Rock Lee, das grüne Biest von Konoha, hat kein einfaches Leben. Da er nur Taijutsu beherrscht, muss er härter an sich arbeiten als alle anderen, um seinen Traum, ein richtiger Ninja zu werden, zu verwirklichen. Nicht nur im Training gibt er dabei stets sein Bestes, auch seine Ninja-Missionen erfüllt er mit dergleichen heißblütigen Energie und Einstellung. Zusammen mit seinen Teamkameraden Neji und Tenten, sowie seinem über alles geliebten Sensei Guy erlebt er dabei die haarsträubendsten Abenteuer und gerät nicht selten genug in urkomische Situationen.

Niemals aufgeben! Mit der Kraft der Jugend geht es voran!! Rock Lee und seine Ninja Kumpels liefern ein Feuerwerk nach dem anderen!!! (Text: ksmfilm.de)




Das Volume war wieder total lustig und verrückt! Rock Lee und seine Freunde waren einfach wieder so cool!
Die 13 weiteren Episoden konnten mich nicht nur wegen denn überdrehten Humor überzeugen, sondern auch wegen den spannend lustigen Kämpfen! Während Rock Lee wieder einer seiner dämlichen Künsten herzeigt, fühlten sich die Gegner komplett verarscht! Bei solchen Szenen konnte ich mich oft vor lachen nicht mehr halten!
In der Hauptserie mag ich Lee nicht so, aber hier ist er Gold wert! Aber auch Neji war wieder der Hammer!
Mir gefiel dazu auch noch, dass mal das Opening geändert wurde! Während ich Volume 2 schaute skippte ich immer das Opening. Der neue Song ist eindeutig ruhiger als der Letzte, was ich nicht als negativ empfinde. Den Song habe ich nie geskippt.
Die deutsche Synchro war wieder sehr gut und man sah die hineingesteckte Mühe. Am besten fand ich die Stimmen von Naruto, Tenten, Neji und Lee! Ich liebe die Serie fast so sehr wie die Hauptserie und finde es schade das sie nach dem 4. Volume zu ende geht.

Wieder mal KSM eine tolle Arbeit geleistet! Ich freue mich schon total auf das letzte Volume! Ich kann die Serie weiterhin jedem Naruto-Fan wärmstens empfehlen!

Das erste Volume über Amazon kaufen: [DVD] [BD]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen