Sonntag, 17. März 2019

Naruto Spin-Off: Rock Lee & seine Ninja-Kumpels Vol. 4

Infos:
Titel: Naruto Spin-Off: Rock Lee & seine Ninja-Kumpels
momen. Preis auf Amazon: 40,99€ [DVD] 44,99 [Blu-Ray]
Laufzeit: 285 Minuten (12 Folgen)
Episoden: 40-51
Genre: Action, Comedy
Extras: Trailer. Bildergalerie
Publisher: KSM-Anime
Altersfreigabe: FSK ab 6
Für Fans von: Naruto (Shippuden), Fairy Tail. One Piece



Vielen Dank an KSM für das Bereitstellen der Rezensionsexemplare!

Neues Jahr, neue Abenteuer für die wahnwitzige Truppe um Rock Lee. Doch plötzlich liegt Konoha in Schutt und Asche und Sasuke ist drauf und dran, alles zu vernichten. Neben Cyborg-Kakashi und Guy Sensei möchte jeder das Dorf verteidigen. Doch Rock Lee wäre nicht der Hauptprotagonist, würde nicht ER allein den finalen Kampf bestreiten. Wird er es schaffen, das Dorf und das Kirschblütenfest zu retten?

Niemals aufgeben! Mit der Kraft der Jugend geht es voran! Rock Lee und seine Ninja Kumpels liefern ein Feuerwerk nach dem anderen gekrönt von einem actionreichen und fulminanten Finale. (Text: ksmfilm.de)






Mit diesem Volume wird die tolle Spin-Off-Serie beendet. Aber ob mir das Ende gut gefallen hat, erfährt ihr jetzt.

Gleich zu beginn muss ich sagen, dass mir die Serie total gut gefallen hat, und ich es schade finde, dass es nicht weitergeht.
(Bilder: ksmfilm.de)
In den letzten 12 Folgen wird noch eine Kippe draufgelegt. Einer der Gründe warum die Folgen noch besser als die Anderen waren, sind die kleinen aber feinen Auftritte von Sasuke Uchiha und seinem Team Taka. Die Folgen waren einfach genial! Der Humor war einfach super! Es war zum totlachen als Sasuke mal in ein Mädchenkostüm gesteckt wurde!
Es passieren in diesem Spin-Off Dinge, die niemals in der Hauptreihe passieren würden. xD

Für mich war aber die vorletzte Folge, das richtige Finale. Für mich wirkte die letzte Folge eher fehl am Platz, Trotzdem ein echt ein toller Abschluss für so eine lustige Serie.

Ich hoffe das auch der Sasuke Spin-Off-Manga eine Anime-Adaption bekommt!



Der Anime zählt für mich als einer der besten Spin-Off-Serien überhaupt! Ich kann sie jedem Naruto-Fan wärmstens ans Herz legen.

Das erste Volume auf Amazon kaufen: [DVD] [BD]

Den Manga dazu kaufen: [Band 1]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen