Dienstag, 16. Oktober 2018

Hunter x Hunter Vol. 1

Bild: ksmfilm.de
Infos:
Titel: Hunter x Hunter
Laufzeit: 306 Minuten (13 Episoden)
Genre: Action, Fantasy, Comedy
Publisher: KSM-Anime
Jahr: 2011
Altersfreigabe: FSK ab 12
Exras: Trailer Bildergalerie, Magnet-Butto, 2 von 36 Spielkarte 
Für Fans von: Naruto, One Piece, My Hero Academia, Fullmetal Alchemist, Fairy Tail

Danke an KSM-Anime für das Bereitstellen der Rezensionsexemplare!



Die Hunter Prüfung ist bekannt für ihre geringe Aussicht auf Erfolg und die hohe Sterberate unter den Teilnehmern. Dennoch will der zwölfjährige Gon Freecss unbedingt daran teilnehmen. Er träumt davon, der stärkste Hunter zu werden und möchte auf diesem Wege auch endlich seinen Vater finden. Unterwegs zur Prüfung freundet er sich mit Leorio und Kurapika an und trifft auch den rebellischen Killua. Als Team nehmen sie an der Prüfung teil und lernen schnell, was es wirklich bedeutet ein Hunter zu werden…

Fabelwesen, exotische Monster, Reichtümer, verborgene Schätze, Dämonenreiche, unerforschte Gebiete… die Welt von HUNTERxHUNTER nimmt euch mit auf eine unvergessliche Reise! (Text: ksmfilm.de)
Der Anime HunterxHunter (2011) zählt zu den erfolgreichsten Anime-Serien aller Zeiten, deswegen war ich total neugierig, ob mir der Anime gefällt! Inzwischen ist auch das 2. Volume erschienen.

Die Story fing wie bei jedem langzeit-Anime, etwas ruhiger an. Zum Glück legte sich das nach der Zeit. In den ersten 13 Folgen ging es größtenteils nur um die spannende Hunter-Prüfung. Die Aufgaben, die Gon und die Anderen erledigten mussten, waren echt spannnend und lustig! Die Box hört mit einem totalem Cliffhänger auf! Ich bin total gespannt wie es weiter geht!
Von den Charakteren her mochte ich Killua und Gon am meisten! Die 2 waren einfach so cool und süß! Kurapika, Leorio und Hisoka fand ich ganz ok.
Die Aufmachung ist echt schön! KSM gab sich echt mühe!

Dazu kommt noch die hochwertige deutsche Synchro! Die Stimmen passten alle total gut zu den Charakteren. Am meisten haben Gon und Killua herausgestochen!
(Bilder: ksmfilm.de)
Die Animationen gefielen mir total gut! Ich hab mir auch Bilder zur alten HunterxHunter Serie angesehen, und diese fand ich furchtbar!



Mir gefiel der Anime bisher total gut! Ich bin schon total gespannt wie es weitergeht! Dazu hab ich auch noch vor, mir den Manga zuzulegen! Der Anime  bekommt von mir 5 von 5möglichen Punkten!

Den Anime über Amazon kaufen kaufen: [DVD] [BD]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen