Freitag, 15. Juni 2018

Küss ihn, nicht mich! Vol. 3 Rezension


 Vielen Dank an Kaze-Deutschland für das Bereitstellen der Rezensionsexemplare!
 Falls du die Reznsion zu Vol. 2 noch nicht gelesen hast klicke hier!
Bild & Beschreibung: kaze-online.de

Beschreibung:

Titel: Küss ihn, nicht mich!
orig. Titel: Watashi ga Motete Dousunda

momentaner Preis auf Amazon: 28,99€ (DVD) 35,99€ (BD)
enthaltene Episoden: 4 (ca. 100 Minuten)

Genre: Romance, Comedy
Altersfreigabe: FSK ab 12
Extras: 2 Postkarten
Publisher: Kaze-Anime
Manga: Bisher 12 Bände bei Kaze-Manga
Für Fans von: Maid-sama!, Ouran Highschool Host Club, Wolf Girl & Black Prince, Nisekoi








Die vielen gemeinsamen Unternehmungen haben Kae und ihre Freunde enger zusammengeschweißt. Dennoch lassen Shima und die Jungs keine Gelegenheit ungenutzt, um sich vor ihr in einem positiven Licht zu präsentieren. Doch Kae hat weiterhin nur Augen für ihren aktuellen Liebling Akane aus einem neuen Boys-Love-Anime. Als eines Tages ein junger Referendar an ihrer Schule auftaucht und sich kurz darauf auch noch in Kae verliebt, ist Gefahr im Verzug. Sie dürfen auf keinen Fall zulassen, dass dieser Kerl „ihre” Kae bekommt. Kae muss endlich erfahren, wie es um die Gefühle jedes Einzelnen steht. Wird es einer von ihnen schaffen, doch noch Kaes Herz zu erobern?

Augenzwinkernd spielt die Adaption des gleichnamigen Mangas mit sämtlichen Boys-Love-Klischees. Küss ihn, nicht mich beweist: Nur ein Anime ist noch besser als die Realität.

Ich fand die Story wieder sehr toll und unterhaltsam! Es hat sich nicht viel verändert, aber egal xD Manche Szenen waren auch ernster als gedacht. Aber trotzdem gab es Szenen, wo ich mich vor lachen nicht mehr zurückhalten konnte. xD Der Humor ist einfach toll! Am besten fand ich die 10. Folge! Die Story endet leider früher, als der Manga, und das Ende war auch ganz anders. Trotzdem war es wieder eine tolle Box!
 
Die Charaktere waren wieder alle sehr humorvoll, bis auf der neue Charakter. Am liebsten mag ich Asuma und Kae! Asuma ist mein Favorit unter den Boys! Alle Charaktere hatten aber ihre Eigenschaften und Persönlichkeiten.
Die Synchronisation war wieder sehr gut und mit Liebe gemacht! Am besten gefiel mir die Stimme von Asuma und Hayato! Asumas Sprecher hat tolle Arbeit geleistet! Sie passt perfekt zu ihn!
Das Cover gefällt mir von allen am besten! Es sind alle Protagonisten des Anime abgebildet. Das Backcover sieht fast wie die von Vol. 1 und 2 aus, aber dass ist nicht wichtig. Im Großen und Ganzen sieht die Aufmachung echt gut aus!
Mich hat die Serie im Ganzen, ganz gut unterhalten! Es hatten riesigen Spaß gemacht, einen meiner Lieblingsmanga, in Animeversion zu sehen! Trotz ein paar Makel, fand ich sie toll! Ich gebe der kompletten Serie 4,5 von 5 möglichen Punkten! Ich kann euch die Serie echt ans Herzen legen!

Volume 1 auf Amazon kaufen: [DVD] [BD]
Volume 1 direkt bei Kaze kaufen: [DVD] [BD]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen