Donnerstag, 3. Januar 2019

Honey come Honey Band 1 Rezension

Infos:
Titel: Honey come Honey
Preis: 6,95€ [D] 7,20 [A]
Genre: Romance
Mangaka/Autor: Yuki Shiraishi

Seiten: 192
Verlag: Tokyopop
Altersempfehlung des Verlags: 15+
Für Fans von: Fesseln der Liebe, Die mit den Wölfen spielt, Meine wunderbaren Brüder, Sparkly Lion Boy

Danke an Tokyopop für das Bereitstellen der Rezensionsexemplare!

Die zierliche Mitsu weckt bei ihren Mitmenschen sofort den Beschützerinstinkt. Sie selbst liebt niedliche Dinge über alles, umso mehr machen ihr düstere Menschen wie ihr Klassenkamerad Kumagaya Angst. Doch dann findet sie heraus, dass sich hinter dem »grausamen Grizzly« ihr Lieblings-Accessoire-Künstler Honey X Baddy verbirgt! Kumagaya ist nämlich in Wahrheit ein sehr sensibler Junge, und so dauert es nicht lange, bis Mitsu seiner unbeholfenen, liebevollen Art verfällt! (Text: Tokyopop.de)
Ich wurde auf diese Reihe aufmerksam, da ich auch andere Reihen wie "Fesseln der Liebe" von der selben Autorin gelesen habe. Deswegen war ich sehr neugierig, ob mir der Manga auch so gut gefällt. Ich kann schon mal sagen, dass der Manga meiner Meinung nach alle alten Reihen der Mangaka übertroffen hat!
Als erstes fand ich das Cover schon echt niedlich! Die zwei sind so süß! Auch im Manga selbst sehen die Zeichnungen traumhaft schön aus! Man erkennt sofort, wenn man andere Reihen von der Autorin gelesen hat, dass das ihre Zeichnungen sind!
Aber jetzt komme ich mal auf den Punkt xD. Am besten gefiel mir auf jedem fall die Hauptstory! Die ist so niedlich! Ich mag Storys wo es einen düsteren Charakter gibt, der aber ein warmes Herz hat!
So ein Charakter ist Kumagaya! Ich fand ihn direkt von Anfang an sympathisch! Aber auch Mitsu fand ich direkt sympathisch, da sie in Kumagaya direkt das Gute fand! Trotzdem fand ich es ein bisschen nervig, dass sie immer gleich zuschlägt, wenn sie sich eingeengt fühlt. Jedoch erfährt man auch wieso sie so reagiert, deswegen kann ich es ihr nicht übel nehmen!
Aber es gibt hier wieder so einen Charakter, der mich so abartig nervt, dass ich rot vor Wut werde! Die die den Manga schon gelesen haben, wissen wenn ich meine!
Trotzdem bin ich von dem Manga total begeistert! Yuki Shiraishi hat meiner Meinung nach, alle ihre vorherigen Reihen übertroffen! Ich freue mich schon riesig auf Band zwei!

Wie schon geschrieben, fand ich den Manga total gut! Falls ich Punkte vergeben müsste, würde ich den Manga alle möglichen geben!
Ich hoffe, ich konnte euch einen guten Einblick geben!


Den Manga hier kaufen: [Tokyopop] [Amazon]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen